In der Anstrengung zur Verringerung der low-Wert kümmern, viele nicht beurteilen, die direkt Auswirkungen auf die Patienten

Einrichtungen des Gesundheitswesens und Anbieter face-Montage Druck auswringen mehr Wert jeden dollar ausgegeben auf der Fürsorge für Ihre Patienten.

Eine neue übersicht zeigt, dass die meisten Anstrengungen zur Verminderung von geringem Wert sind Pflege basieren die Messung von Erfolg auf, wie viel Sie reduziert die Allgemeine Verwendung bestimmter tests und Behandlungen. Weit weniger untersucht, ob diese Bemühungen tatsächlich sichergestellt, dass der Patient bekam mehr angemessene Pflege und vermeiden unbeabsichtigte negative Folgen.

Die überprüfung, veröffentlicht in der Journal of General Internal Medicine, sieht in 117 unterschiedlichen Bemühungen zur Verringerung der low-Wert kümmern und wie Sie gemessen die Auswirkungen dieser Anstrengungen.

„Low-Wert“ kann bedeuten, viele Dinge, einschließlich der Pflege, die nicht profitieren Patienten und könnte sogar Schaden, Abfälle beschränkt Gesundheits-Ressourcen oder führt zu unnötigen Kosten.

Hunderte von Studien über die letzten zwei Jahrzehnte haben gezeigt viele Dienste, die keinen Wert für alle Patienten, oder nur bestimmte Patienten. Patienten und ärzte haben nun einfach-zu-befolgen Sie die Anleitung auf, was diese sind, Dank der Auswahl mit Bedacht Kampagne von der American Board of Internal Medicine Foundation.

Die neue überprüfung konzentriert sich auf das, was passiert, wenn teams agieren Sie auf diese Hinweise und Anleitungen, und Forscher versuchen zur Untersuchung der Effekte.

Die bottom line? Diejenigen, die versuchen zu reduzieren, low-Wert sollte darauf nehmen, größer-Bild-Ansicht.

Die Autoren, geführt von Gesundheits-Forscher von der University of Michigan-Institut für Gesundheitspolitik und Innovation, VA Ann Arbor Zentrum für Klinische Management Research und der Universität von Toronto, erfolgt die überprüfung auf Antrag von AcademyHealth, eine non-profit-professional-Gesellschaft konzentriert sich auf die Verbesserung der Gesundheit und Gesundheitsversorgung durch verschieben der Forscher, die Beweise in Aktion. Die Studie wurde gefördert durch das Patient-Centered Outcomes Research Institute.

„Verringerung der Verwendung von low-value-services ist wichtig, aber dabei müssen wir auch sicherstellen, dass wir die Bewertung Dinge, die klinisch relevant sind, wie z.B. ob entsprechende Pflege wird den Patienten nicht nur, ob die Nutzung des Dienstes reduziert wird“, sagt Jennifer Maratt, M. D., klinischer lektor in der U-M-Abteilung der Inneren Medizin und der VA Ann Arbor Healthcare System, der die Studie leitete mit Sameer Saini, M. D. und Eva Kerr, M. D.

Mehr über die Ergebnisse

Die Forscher untersuchten 101 papers veröffentlicht, die zwischen 2010 bis 2016 über Besondere Anstrengungen zur Verringerung der low-value-care. Auch Sie untersuchten 16 Studien, die sind noch im Rahmen ClinicalTrials.gov.

In allen 68% der bereits veröffentlichten Bemühungen konzentrierten sich auf die Messung und die änderung der Nutzung einer bestimmten Untersuchung oder Behandlung, aber nur 41% gemessen, ein Ergebnis—das ist, was passiert, wenn Sie geändert wurden, verwenden. Etwa die Hälfte versucht um zu Messen, ob eine bestimmte Untersuchung oder Behandlung angemessen war für die Patienten—wohl die meisten klinisch sinnvolle Maßnahme.

Aber nur ein Drittel dieser Studien gesehen hatte unbeabsichtigte Folgen Ihrer Anstrengung zu wringen niedrig-Wert-Pflege aus Ihrer Pflege-Umgebung.

Diese Folgen—wie fehlt, wenn eine individuelle Bedürfnisse der Patienten, eine bestimmte Behandlung oder test – kann vorkommen, wenn ein across-the-board Schnitt in eine bestimmte medizinische Dienst führt, dass einige Patienten nicht immer etwas, das könnte Ihnen geholfen, speziell.

Zum Beispiel, eine Bemühung zu verringern, die übermäßige Verwendung von Antibiotika im Krankenhaus Patienten könnten unabsichtlich dazu führen, dass mehr von Ihnen landen in der Notaufnahme, später, wenn eine Infektion flammt.

„Die Wahl mit Bedacht Kampagne hat sich dramatisch erhöht die Anzahl der Studien zu reduzieren, low-Wert der Sorge, die ist groß“, sagt Kerr, professor an U-M und Leiter des VA CCMR. „Jedoch, fanden wir, dass die Mehrheit dieser Studien nicht beurteilen, die Ergebnisse sind wirklich sinnvoll für die Patienten.“

Patienten-Perspektive

Nicht nur, dass die meisten Studien nicht auf diese Art von ‚Fehlzündungen’—nur sehr wenige beteiligten ein patient perspective. In nur 8% die Frage, die Patienten über die Auswirkungen, die die änderung auf Sie hatte—was die Forscher fordern ein „Patienten-berichteten outcome.“

Die 16 Studien noch im Gange waren ein wenig besser auf dem Ziel zu ergreifen, ein big-picture Ansicht, als die veröffentlichten Studien.

Diese Laufenden Studien, 75% – Ziel Messung ein bestimmtes Ergebnis der Bemühungen, und 63% sind der Suche nach unbeabsichtigten Folgen. Und die Hälfte die Planungen zu Messen patient-reported outcomes.

Die Forscher fanden auch, dass die Laufenden Studien sind viel eher die Methoden, die treffen der „gold-standard“ der Forschung, einschließlich der Randomisierung von Patienten zu einer bestimmten care-Gruppe oder einer Kontrollgruppe zu vergleichen mit.

Neuere Studien sind auch eher die Einbindung der Patienten direkt in die Bemühungen zur Reduzierung von geringem Wert sind Pflege, vor allem durch Aufklärung über, ob eine bestimmte Untersuchung oder Behandlung ist wahrscheinlich für Sie von nutzen ist.

Sagt Saini, „Durch die Fokussierung auf die einfache Nutzung, die große Mehrheit der Studien liefern nur ein unvollständiges Bild von den Auswirkungen der oft mächtige und komplexe Interventionen. Zum Beispiel, wir wissen oft nicht, wie Interventionen zur Verringerung der Verwendung von niedrig-Wert-Pflege wirken sich der patient-Anbieter-Beziehung oder in welchem Umfang Sie versehentlich führen zu weniger tests oder Rezepte bei Patienten, die diese benötigen.“

Saini ist ein außerordentlicher professor von Medizin an U-M und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der VA CCMR.

Die nächsten Schritte

Im Allgemeinen, das team sagt, dass, Forscher und evaluatoren arbeiten sollten, um die Einbeziehung von mehr klinisch sinnvolle und patientenorientierte Maßnahmen in Studium, um ein umfassenderes Verständnis der Auswirkungen dieser Eingriffe.

Rufen Sie für mehr Standardisierung, wie Anbieter von Gesundheitsleistungen zu bewerten, Ihre Bemühungen zur Reduzierung der niedrig-Wert-Pflege.

Sie sagen auch, dass mehrere dieser Studien bewerten müssen, dass die richtigen Leistungen werden abgebaut, in der richtigen Patienten, dass patient/ – Anbieter-Beziehungen zu beurteilen sind, und die downstream-Ergebnisse zu verbessern.

Beispiele von Interventionen zur Verringerung der low-Wert Pflege:

  • Die Aufteilung der Kosten und Wert-basierte Kauf
  • Aufklärung der Patienten und der Entscheidungsfindung
  • Qualitätsindikatoren und reporting
  • Arzt Leistungsanreize
  • Utilization management
  • Financial risk sharing/Arzt Erstattung
  • Clinical decision support
  • Anbieter Bildung
  • Anbieter feedback und peer-reporting