UK-zusagen £130m für neue tech zu bewältigen schwächenden Krankheiten

Die Menschen in Großbritannien könnten davon profitieren, schnellere Diagnose und bessere Behandlung für schwächende Krankheiten, nachdem die Regierung zeigte in dieser Woche, dass er investieren würde über £130m in der Forschung für medizinische innovation.

Dies beinhaltet eine £50m Finanzierung boost zu unterstützen NHS Diagnose-services und der Arbeit der Zentren der Exzellenz in der digitalen Pathologie und der Bildgebung mit AI, eingerichtet von der britischen Forschung und Innovation (UKRI) im letzten Jahr.

WAS PASSIERT

Mit Sitz in London, Leeds, Oxford und Coventry, diese Zentren bringt Vertreter aus dem Gesundheitswesen, der Industrie und Wissenschaft, um neue Produkte zu schaffen, die es ermöglichen, eine frühzeitige Diagnose der Krankheit, die durch die Nutzung der Fortschritte in der digitalen Technologie.

Gemäß der Regierung, die £50m zugewiesen, der durch einen Wettbewerb verwaltet von UKRI zwischen den vier Zentren, die helfen, erweitern Sie Ihre Arbeit durch die Partnerschaft mit mehr NHS-trusts.

Erwachsene soziale Betreuung werden auch erhalten eine £7.5 m Schub für die Forschung zur Verbesserung der medizinischen Versorgung, während £14m wird verwendet, um Fonds bioscience Projekte und Technologien könnten zum Beispiel die Hilfe bei der Behandlung von Arthrose und die Entwicklung von Impfstoffen.

Mit der neuen Finanzierung sollen auch helfen, Menschen zu führen, gesünder und länger Leben, als das Amt für Nationale Statistik schätzt, dass über 24% der Menschen in Großbritannien im Alter von 65 Jahren oder älter von 2042 im Vergleich zu 18% vor drei Jahren.

„Die Unterstützung von Menschen, um zu Leben ein langes, gesundes und selbstbestimmtes Leben ist ein grundlegender Wert unserer Gesellschaft und, wie unsere Bevölkerung altert, eine der größten Herausforderungen, der wir gegenüberstehen“, sagte Professor Sir Mark Walport, UKRI chief executive. „Dieser £133 Millionen Investitionen anzugehen, wichtige chronische Krankheiten und auch das nationale Zentrum der Beweise für die Umsetzung der besten Beweise dafür zu liefern, Erwachsenen soziale Betreuung.“

DER GRÖßERE TREND

Im August, der Regierung ergab, dass NHSX und der Beschleunigte Zugriff auf Kollaborative, der Dachverband der britischen Gesundheits-innovation, schaffen würde, die nationalen AI-lab für den staatlichen Gesundheitsdienst, unterstützt von £250m Fonds.

„In der ersten Instanz [die £250m Investitionen] sollte helfen, Personalisieren NHS-screening und Behandlungen für Krebs, Augenerkrankungen und eine Reihe von anderen Erkrankungen, sowie zu befreien, bis das Personal Zeit,“ sagte damals Simon Stevens, NHS England chief executive.

AUF DER PLATTE

In einer Erklärung, Matt Hancock, Gesundheits-und Sozialwesen Sekretär, sagte: “Wir haben zu bringen NHS technology in the 21st century. Ich habe selbst erlebt, wie die bessere Technik und die Diagnose sparen können Kliniker‘ Zeit, so dass Sie konzentrieren können, auf Pflege.

“Der NHS ist nun die Speerspitze der weltweit führenden Technologien, die transformiert werden kann und Leben retten durch neue Behandlungsmethoden, Diagnoseverfahren und Pflege. Ich hab festgestellt, dass die Vorteile von diesen Entwicklungen, die das Leben von tausenden von Patienten, deren Bedingungen gelten schon seit langem als Lebens-begrenzen.“