Verkürzung trainee Doktor Stunden noch nicht geschadet Patienten

Wenn Reformen der kurzarbeit für die US-ärzte in Ausbildung, einige besorgt: War das genug Zeit zu lernen, die Kunst der Medizin? Würde zukünftige Patienten leiden?

Jetzt eine Studie hat Antworten, finden keinen Unterschied in der Krankenhaus-Todesfälle, Wiederaufnahmen oder Kosten, die beim Vergleich der Ergebnisse aus ausgebildeten ärzte vor und nach Kappen Begrenzung der Aufgaben zu 80 Stunden pro Woche in Kraft trat.

„Einige noch lange für die alten Tage des 100-Stunden-Wochen, aber die meisten der Welt hat sich bewegt und erkannte, dass es bessere Möglichkeiten gibt, zu trainieren Bewohner“, sagte Dr. Karl Bilimoria von der Northwestern University Feinberg School of Medicine, die nicht in die Forschung, veröffentlicht Donnerstag in der Zeitschrift BMJ.

Beseitigung von zusätzlichen Papierkram und einige Akademische Konferenzen für die Bewohner, während das hinzufügen von Krankenschwester Praktiker, um die Belegschaft beitragen, die Ausbildung effizienter, Bilimoria, sagte.

Vorherige Studien legten den Reformen nicht Schaden Bewohner Patienten. Die neue Studie ist die erste zu finden, ähnlich beruhigende Ergebnisse für die ärzte, sobald Sie Treffer der realen Welt, sagte Dr. Mitesh Patel von der University of Pennsylvania, der nicht mit der Studie beteiligten.

Dr. Jesaja Cochran, 26, arbeitete zu 75 Stunden pro Woche, darunter auch einige 16-Stunden-Schichten, in Dayton Children ‚ s Hospital in Ohio für eine Strecke, während seines letzten Jahres an der medizinischen Schule. Er plant, gelten für eine Familie Medizin residency im nächsten Jahr.

„Es ist machbar. Es ist nicht verrückt“, sagte Cochran, Präsident der American Medical Student Association, unterstützt das halten der 80-Stunden-gap und anderen Maßnahmen, die auf ausreichend Schlaf für ärzte.

Für die Studie die, Forscher analysierten Daten von mehr als 400.000 Krankenhauseinweisungen von Medicare-Patienten. Mit billing-codes zugewiesen jedem Fall zu einem Schlüssel Arzt, der Sie behandelt, die meisten mit jedem Patienten.

Dann verglichen Forscher Fälle aus zwei sechs-Jahres-Zeiträume: vor und nach 2006, wenn die ersten neuen ärzte, die sich voll betroffen von den Reformen beendet hatten, Ihre Residenzen.

Dies war eine ära, in der Verbesserungen in der Patientensicherheit. So verglichen Forscher die neue ärzte—einige betroffene, die durch die Reformen und einige nicht—, um trends bei den Veteranen ärzte mit 10 Jahren Erfahrung, ausgebildet nach den alten Regeln.

Sie fanden keinen Unterschied in der Todesfälle unter den Patienten, Wiederaufnahmen oder Kosten.

Patienten, die davon abhängen, Krankenhaus-teams, nicht nur einen Arzt, und das mag erklären, warum ein Arzt die Zeit der Ausbildung zu haben schien, keinen Effekt auf Pflege.

Teamwork und Technologie haben sich geändert Krankenhaus so viel Pflege, dass die Auswirkungen von einem Arzt ist stumm, sagte führen Autor Dr. Anupam Jena von der Harvard Medical School.

Und mehr zu ändern vor mit künstlicher Intelligenz. Mit Computern werden vorausgesetzt, eine größere Rolle bei der Diagnose und Behandlung, Jena, sagte, „es sollte eine offene Frage, ob 80-Stunden-Woche ist die richtige Zahl“ für die Ausbildung. Vielleicht könnte es weniger sein.