Mayo Clinic minute: CBD sicher zu verwenden?

CBD hat übertraf alle anderen Ergänzungen in der Geschichte in Bezug auf rasche Anstieg der Verkäufe und die Nutzung in den USA, sagt Dr. Brent Bauer, Leiter der Mayo-Klinik für Integrative Medizin und Gesundheitsforschung Programm. Es wird vermarktet, um zu helfen mit einer Vielzahl von Beschwerden und Krankheiten.

Vor Berücksichtigung der KBV, Dr. Bauer sagt, es ist wichtig, sprechen Sie mit Ihrem Gesundheits-provider als CBD-kann die Interaktion mit anderen Medikamenten, die Sie nehmen, wie Blutverdünner.

„CBD kommt aus Cannabis sativa, die pflanze, aus dem Marihuana, das THC hat, das ist der Effekt, dass sich die Menschen für hoch“, sagt Dr. Bauer.

CBD ist angepriesen, um zu helfen Behandlung von übelkeit, Angst, Krebs, arthritis und sogar Alzheimer. Aber funktioniert es?

„Wir wissen, dass in Tierstudien und einige Reagenzglas-Studien, es scheint ziemlich gut für anti-entzündliche, können einige anti-Schmerz – (Eigenschaften), und es hat sicherlich einige Auswirkungen auf die Stimmung“, sagt Dr. Bauer.

Patienten, wie diejenigen behandelt mit Krebs, sollten sprechen Sie mit Ihrem Pflege-team vor der Verwendung von CBD.

„Es kann stören, den Metabolismus einiger Chemotherapeutika“, sagt Dr. Bauer.

Er sagt, es muss mehr Forschung auf CBD. Frühindikatoren zeigen, dass es sicher ist, aber viele Fragen bleiben.

„Wenn es stark genug ist, um Ihnen zu helfen, es ist stark genug, Sie zu verletzen“, sagt Dr. Bauer.

So bedeutet dies, dass Sie vermeiden? Dr. Bauer sagt, dass er erzählt seine Patienten zu tun, Ihre Hausaufgaben und seien Sie sicher, sprechen Sie mit Ihrem Gesundheits-provider.