Versicherung Regeln machen es schwieriger zu behandeln opioid-Einsatz Störung

Versicherungswirtschaft Kosten-Kontrolle-Maßnahmen kann eine Verschlechterung der nation opioid-Epidemie durch die Begrenzung des Zugangs auf eine Taste Medikament, das behandelt sucht, nach einem Forschungs Brief veröffentlicht heute in der Zeitschrift der American Medical Association.

Trotz der ärzteschaft die zunehmende Akzeptanz der Notwendigkeit von Medikamenten für die Behandlung suchtkranker, geben Hoffnung für die Menschen leiden mit opioid-Einsatz Störung, eine Studie, die von Arzt-Wissenschaftler an der OHSU in Portland, Oregon, fand, dass die Versicherung Regeln zunehmend beschränkt die Verwendung von Buprenorphin unter Medicare-Begünstigten zwischen 2007 und 2018.

„Buprenorphin ist eine sichere und wirksame Behandlung, verringert die Todesfälle durch Opioide und Stoppt heroin und andere opioid-Gebrauch. Menschen auf Buprenorphin in der Lage sind, Ihr Leben wieder zusammen“, sagte co-Autor Todd Korthuis, M. D., M. P. H., professor der Medizin (Allgemeine innere Medizin und Geriatrie) und die öffentliche Gesundheit und präventive Medizin in der OHSU School of Medicine. „Medicare-Versicherungen machen es zunehmend schwierig, Buprenorphin verschreiben, während so dass es leicht zur Verschreibung opioid-Schmerzmitteln, die beigetragen haben, die opioid-Epidemie.“

Forscher OHSU und der OHSU/Oregon State University College of Pharmacy analysiert öffentlich zugängliche Formelsammlung Dateien verwaltet von Medicare Part D verschreibungspflichtiges Medikament plan. Sie konzentrierten sich auf die Bewertung der rate der vor-Autorisierung Anforderungen, weil es eine gebräuchliche Praxis, dass die Versicherungen nutzen, zu verwalten oder beschränken Sie den Zugriff auf bestimmte Medikamente.

„Vor der Genehmigung von Richtlinien werden Häufig verwendet, um Kosten zu kontrollieren oder zu verwalten Apotheke-Auslastung, aber Sie können auch stören oder zu verzögern Behandlung für Personen, die anfällig für einen Rückfall“, sagte führen Autor Daniel Hartung, Pharm.D;, M. P. H., associate professor in der OHSU/OSU Hochschule der Apotheke. „Der Zugang zu Buprenorphin ist wichtig, innerhalb der Medicare-Programm, weil Medicare hat historisch nicht abgedeckt Methadon, das ist die andere opioid-Agonisten indiziert für opioid-Einsatz Störung.“

Im Fall von Buprenorphin, fanden die Forscher, dass der Anteil der Versicherungs-Pläne mit Buprenorphin ohne Einschränkung sank von 89 Prozent im Jahr 2007 auf 35 Prozent im Jahr 2018. Im Vergleich dazu fanden Sie, dass der Zugang zu Opioiden Betankung der Epidemie war vergleichsweise einfach: 93 Prozent bis 100 Prozent der Pläne abgedeckt verschreibungspflichtige Opioide ohne Einschränkungen.

„Die Gründe für die Einschränkungen auf Buprenorphin widerspiegeln könnten ungenaue Wahrnehmungen von der Droge Risiko, von gesellschaftlichen Normen im Zusammenhang mit der Stigmatisierung der sucht, oder sind die finanziellen überlegungen,“ die Autoren schreiben.

Buprenorphin, die von der Food and Drug Administration im Jahr 2002, lindert Entzugserscheinungen und Schmerzen, normalisiert die Funktion des Gehirns, indem Sie auf die gleichen Ziele im Gehirn, die als Rezeptpflichtige Opioide oder heroin. Es ist eines der drei Medikamente von der FDA für die Behandlung von opioid-Abhängigkeit, zusammen mit Methadon und Naltrexon.

Versicherungsschutz für Buprenorphin scheint fallenden an genau der Zeit, die medikamentöse Behandlung von opioid-Einsatz Störung ist immer weit angenommen in der ärzteschaft. Der US-Substance Abuse and Mental Health Services Administration empfiehlt die Verwendung von Medikamenten wie Buprenorphin als eine wirksame Reaktion auf opioid-Einsatz Störung.

Im September, Oregon erließ eine Regel, die verhindert, dass sucht Behandlung Anbieter sich weigern, Menschen zu behandeln, die Einnahme von Buprenorphin oder andere Medikament-assistierte Therapien.