Akute respiratorische virale Erkrankung, die überwachung möglich in long-term care

(HealthDay) Aktive akute Erkrankung der Atemwege überwachung umgesetzt werden können, bei Patienten und Mitarbeitern in der ein Erwachsener Pflegeeinrichtung, laut einer Studie online veröffentlicht Sept. 25 in Infektion Control-&-Krankenhaus-Epidemiologie.

Caroline A. O ‚ Neil, M. P. H., von der Washington University School of Medicine in St. Louis und Kollegen durchgeführt, die aktive surveillance von akuten respiratorischen Virusinfektionen bei 105 Einwohner (Aufenthalt von mindestens sieben Tagen) und 76 Personal im Gesundheitswesen in einer Pflegeeinrichtung, während der 2015-2016-winter-Erkrankung der Atemwege-Saison.

Die Forscher fanden heraus, dass 12 Prozent der Patienten und 32 Prozent des medizinischen Personals gemeldet respiratorische Symptome während der surveillance-Periode. Acht Patienten und 11 medizinische Personal hatte eine positive Probe erfasst, die während der Studie. Es gab weniger Infektionen als erwartet, was möglicherweise auf die Anlage der impfpolitik und einem milden respiratorischen virus-Saison in St. Louis. Die überwiegende Mehrheit (89 Prozent) von Personal im Gesundheitswesen der who berichtet, eine Krankheit, sagte Sie gearbeitet, wenn Sie krank waren trotz der Einrichtung der Politik vor, zu arbeiten, während krank. Keiner der Patienten mit akuten respiratorischen viralen Infektionen gemeldet, Kontakt mit einem Kranken Besucher, die während der vorangegangenen fünf Tage, aber nur knapp die Hälfte des medizinischen Personals mit akuten respiratorischen viralen Infektionen berichtet von einer Kranken Haushalts-Mitglied vor der Krankheit (44 Prozent).