Alter, männliches Geschlecht, Adipositas und zugrunde liegende Krankheit Risikofaktoren für schwere COVID-19 oder Tod

Alter, männliches Geschlecht, Adipositas und zugrunde liegende Krankheit haben sich als Risikofaktoren für schwere Covid-19 oder Tod in Großbritannien, entsprechend der größten Kohortenstudie zum Datum veröffentlicht durch Das Bundesjustizministeriumheute.

Das Risiko des Todes steigt in der über 50-jährigen, wie wird aus der männlichen, übergewichtigen, oder mit zugrunde liegenden Herz -, Lungen -, Leber-und Nierenerkrankungen.

Als die größte prospektive Beobachtungsstudie berichteten weltweit bisher, es bietet ein umfassendes Bild über die Merkmale der Patienten im Krankenhaus in Großbritannien mit Covid-19 und deren Ergebnisse.

Denn die Studie ist im Gange, es hat jetzt rekrutiert über 43.000 Patienten. Die Ergebnisse werden dazu beitragen, die Gesundheit Profis lernen mehr über, wie die Krankheit fortschreitet und es uns ermöglichen, vergleichen Sie die Großbritannien mit anderen Ländern, sagen die Forscher.

Studien in China haben berichtet, Risikofaktoren im Zusammenhang mit schweren Covid-19, aber Studien beschreiben die Funktionen und Ergebnisse von Patienten mit schweren Covid-19-Fahrer wurden ins Krankenhaus eingeliefert, die in Europa fehlen.

Um diese Wissenslücke, ein team der britischen Forscher analysierten Daten aus 20,133 Patienten mit Covid-19 zugelassen 208 akut-Krankenhäusern in England, Wales und Schottland, die zwischen 6. Februar und 19. April 2020.

Dies entspricht rund einem Drittel aller Patienten, die ins Krankenhaus eingeliefert mit Covid-19 in den UK. Das Durchschnittliche Alter der Patienten in der Studie Betrug 73 Jahre und mehr Männer (12,068; 60%) wurden ins Krankenhaus eingeliefert als Frauen (8,065; 40%).

Neben der Erhöhung Alter und der zugrundeliegenden Herz -, Lungen -, Leber-und Nierenerkrankungen—Faktoren bereits bekannt ist, dass schlechte Ergebnisse—die Forscher fanden heraus, dass Fettleibigkeit und Geschlecht waren die wichtigsten Faktoren, die im Zusammenhang mit der Notwendigkeit für höhere Pflegestufen und höheres Risiko des Todes im Krankenhaus.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, knapp über ein Viertel (26%) aller Covid-19 Patienten, die im Krankenhaus gestorben waren, 54%, die entlassen wurden lebendig, und ein Drittel (34%) blieb im Krankenhaus. Die Ergebnisse wurden ärmer, die ohne mechanische Lüftung: 37% gestorben waren, 17% hatten entlassen worden und lebendig, und 46% blieben im Krankenhaus.

Das Muster der Krankheit, die wir beschreiben allgemein spiegelt das Muster berichtet, weltweit, sagen die Forscher. Doch übergewicht ist ein wichtiger zusätzlicher Risikofaktor wurde nicht hervorgehoben, in den Daten aus China. Sie vermuten, dass verringerte Lungenfunktion oder Entzündung, die mit Adipositas verbunden sind, können eine Rolle spielen.

Dies ist eine Beobachtungsstudie, kann so nicht etablieren verursachen, und die Wissenschaftler weisen auf einige Einschränkungen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Ergebnisse. Dennoch, Sie sagen, das ist die größte Studie Ihrer Art außerhalb Chinas und zeigt deutlich, dass schwere Covid-19 führt zu einem längeren Krankenhausaufenthalt und einer hohen Sterblichkeitsrate.

„Unsere Studie identifiziert die Sektoren der Bevölkerung, die das größte Risiko für ein schlechtes Ergebnis, und zeigt, wie wichtig vorausschauende Planung und Investitionen in die vorsorge-Untersuchungen“, schreiben Sie.

Diese Ergebnisse wurden bereits gemeinsam mit der britischen Regierung und der Weltgesundheitsorganisation, und die sind im Vergleich mit Daten aus anderen Ländern rund um die Welt.

Zu Beginn der Covid-19-Pandemie, es war natürlich, zuerst den Fokus auf die Menschen mit einer schweren Erkrankung, die unter Umständen potentiell knapper Ressourcen im Krankenhaus und auf der Intensivstation, schreiben US-Forscher in einer verknüpften Redaktion.

Kohorten-Studien von Patienten sind wichtig, sagen Sie, und diese Studie ist ein Beleg der guten Planung und Vorbereitung und Durchführung der Datenerhebung während einer Pandemie.