Blutspender erhalten die Ergebnisse der coronavirus-Antikörper-test, das Rote Kreuz sagt

(HealthDay)—Das American Red Cross test alle Blut -, Thrombozyten-und plasma-Spenden für COVID-19-Antikörpern, so können die Geber erfahren, ob Sie ausgesetzt waren, zu dem neuen coronavirus.

„Wir erkennen, dass Einzelpersonen und Organisationen der öffentlichen Gesundheit wünschen mehr Informationen über COVID-19, und als eine Organisation, die sich, um anderen zu helfen-das Rote Kreuz ist in der glücklichen Lage zu helfen, während der Pandemie,“ Chris Hrouda, Präsident des Roten Kreuzes Biomedical Services, sagte in einer Pressemitteilung.

Die test—zugelassen von der US Food and Drug Administration—kann darauf hindeuten, dass, wenn eine person das Immunsystem erzeugt Antikörper gegen das coronavirus, auch wenn Sie nicht über Symptome von COVID-19. Ein positives test-Ergebnis nicht bestätigen Immunität gegen das virus, und der test ist nicht dazu gedacht, um Krankheit zu diagnostizieren, das Rote Kreuz sagte.

Für die nächsten paar Monate -, Blut -, Thrombozyten-und plasmaspenden getestet werden mit Proben, die zum Zeitpunkt der Spende. Die Proben werden auch erfahren routine-screening und Infektionskrankheiten zu testen.

Nun, dass Operationen und Behandlungen auf Eis gelegt, die durch die Pandemie wieder, das Rote Kreuz sagte, es ist eine dringende Notwendigkeit, Blut zu Spenden. Zur gleichen Zeit, Blut-Laufwerke weiterhin abgebrochen werden, wie viele Unternehmen und community-Gruppen beschränken Sie die Anzahl Personen an Ihren Standorten.

Das Rote Kreuz festgestellt, dass Blut ist leicht verderblich und kann nicht gehortet werden.

Um sicherzustellen, Spender und Mitarbeiter, die Sicherheit während der Pandemie, die Organisation hat einige Vorsichtsmaßnahmen, die in Platz.

Sie umfasst die Prüfung der Temperaturen, um sicherzustellen, Mitarbeiter und Spender gesund sind; die Bereitstellung von Händedesinfektionsmittel; soziale Distanz; Mitarbeitern zu gewährleisten und die Geber Gesicht tragen Deckungen; routinemäßig Desinfektion von Flächen -, Geräte-und Geber-berührte Bereiche; das tragen von Handschuhen und ändern Sie Sie Häufig; und mit einem sterilen Sammlung-sets und eine aseptische Peeling für jede Spende.