Gen transfer verbessert die diabetes-verbundene Herzen leiden

Die Forscher der VA San Diego Healthcare System und der University of California in San Diego haben gezeigt, dass ein Gentransfer-Technik kann die Bekämpfung des Herz-Dysfunktion durch diabetes verursacht werden.

Arbeiten mit Mäusen, zeigten die Forscher, dass eine einzige Injektion zu fördern, die expression des Hormons urocortin 2 (UCn2) erhöhten linksventrikulären Funktion und verbessert, wie der Körper Glukose verarbeitet. Die Studie könnte zu neuen klinischen Behandlungen für diabetes-bezogene linken Ventrikels Dysfunktion, sagen Sie.

Die Studie erschien in der März-11, 2019, das Problem der Menschlichen Gen-Therapie.

Dr. Kirk Hammond, die entsprechender Autor auf der Studie, erklärte, dass eine einzelne Verabreichung von einem Wirkstoff, der sowohl senkt Blutzucker und erhöht die Herz-Funktion wäre attraktiv für Patienten mit diabetes. Diese Patienten, die oft einhalten muss, komplizierte medizinische Therapien, erklärt er, und daher oft Schwierigkeiten haben, die Einhaltung Ihrer Pflege-Anweisungen.

Diabetes wirkt sich auf etwa 9 Prozent der Erwachsenen weltweit, darunter 29 Millionen US-Amerikaner. Fast 25 Prozent der VA-Patienten haben diabetes. Es erhöht das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, und die Todesraten von Herzkrankheiten sind zwei bis vier mal höher für Erwachsene mit diabetes.

Ein großes problem, die durch diabetes verursacht wird, linken Ventrikels Dysfunktion. Die Ventrikel sind die größten Kammern des Herzens. Der Rechte Ventrikel pumpt Blut in die Lungen, um Sauerstoff erhalten, während der linke Ventrikel pumpt das Blut in den rest des Körpers. Diabetes kann dazu führen, die Wände der linken herzkammer verdicken und werden faserig, was hält es aus pumpt richtig. Diabetes-bezogene linken Ventrikels Dysfunktion stellt einen hohen ungedeckten medizinischen Bedarf, so die Forscher. Wie Sie erklären, die Prävalenz der linksventrikulären Dysfunktion ist die steigende diabetes-raten erhöhen Global.

Frühere Untersuchungen der Forschungsgruppe zeigten, dass UCn2 Gentransfer erhöht die Herz-Kreislauf-Funktion und normalen Mäusen und erhöht die Funktion der insuffizienten Herzens (verursacht durch Herzinfarkt). In der aktuellen Studie, die Forscher wollten sehen, ob diese gleichen gen-transfer-Technik verbessern möchten, Herz-Dysfunktion durch diabetes verursacht werden.

Gentransfer-Therapie mit positiv zu verändern, wie der Körper die Gene arbeiten mit genetischem material.

Für diese Studie, die Forscher injizierten Mäusen mit einem nicht-infektiösen virus namens adeno-assoziierten virus Typ 8, die trug das gen für UCn2. Der virus-Vektor geht hauptsächlich in die Leber, wo es produziert UCn2. UCn2 wird dann in das Blut freigesetzt, wo es interagiert mit spezifischen Rezeptoren, die können verbessern Herz Funktion und Erhöhung der Glukose zur Verfügung. Glukose-Entsorgung bezieht sich auf die Aufnahme von Glukose aus dem Blut in die Gewebe des Körpers.

Um die trigger-diabetes, die Forscher fütterten Mäuse, die eine Diät von 45 Prozent Fett, 35 Prozent Kohlenhydraten und 20 Prozent Eiweiß. Diese diätetische balance ist ähnlich wie die standard-Diät, die in westlichen Ländern wie den Vereinigten Staaten. Eine Diät mit hohem Fette und Zucker, wie es Häufig in der westlichen Ernährung, ist verbunden mit einem erhöhten Risiko für diabetes. Mäusen gefüttert die westliche Ernährung für 30 Wochen zeigten erhöhte Blutzucker-und Gewichtszunahme, zusammen mit dem reduzierten Herzfunktion verglichen mit Mäusen, Essen eine Diät mit weniger Fett und Zucker.

Nach 30 Wochen auf die Ernährung, die Mäuse erhielten eine einzige Injektion des UCn2 gen-transfer, oder eine Injektion von Kochsalzlösung. Die Ergebnisse zeigen, dass die einmalige Injektion von UCn2 Gentransfer führte zu einer besseren linksventrikulären Funktion nach 10 Wochen, verglichen mit den Mäusen gegeben, die saline-placebo. Mäuse in der UCn2 Gruppe hatte auch eine bessere Glukose-Entsorgung, ebenso wie reduzierte Fett build-up in der Leber.

Zehn Wochen nach der Injektion, Mäuse gegeben, die gen-transfer hatte eine 20-fache Erhöhung UCn2-Konzentration in Ihrem Blut. Dieser Anstieg war verbunden mit reduzierten Fasten Blut-glucose-Spiegel und eine bessere Glukose-Toleranz, im Verhältnis zu den Mäusen gegeben Kochsalzlösung. Der Anstieg der UCn2 führte zu einem Anstieg der 38% für die systolische und 33 Prozent für den diastolischen linksventrikulären Funktion.

Obwohl weitere Studien erforderlich sind, diese Therapie könnte zu neuen Behandlungsmethoden für Menschen mit diabetes in den klinischen Einstellungen, so die Forscher. Sie nennen sich die Möglichkeit, eine einmalige Behandlung mit beständigen Leistungen auf die Glukose-Entsorgung und linken Ventrikel Funktion „eine attraktive und einzigartige therapeutische Strategie.“