Hinweise, die erklären helfen, warum einige Kinder noch intensiver RSV-Infektionen als andere

Ein team von Forschern von der Nationwide Children ‚ s Hospital in den USA und der Universidad de Málaga in Spanien hat einige Hinweise gefunden, die möglicherweise erklären, warum einige der Jungen Kinder entwickeln eine stärkere respiratory-synctial-virus (RSV) – Infektionen als andere Kinder. In Ihrem Papier veröffentlicht in der Zeitschrift Science Translational Medicine, der die Gruppe beschreibt Ihre Studie mit Kindern mit und ohne RSV-Infektionen und was Sie gelernt, über die Krankheit, verursacht durch das virus.

RSV ist eine häufige Erkrankung bei Jungen Kindern, insbesondere bei Säuglingen. Es Konten für die meisten Krankenhausaufenthalte von Neugeborenen in den entwickelten Ländern. Und wie COVID-19, die meisten Infektionen sind mild. Leider, in einigen Fällen, kann es zu sehr schweren Komplikationen, und manchmal zum Tod. In dieser neuen Bemühung, die Forscher versucht, zu lernen, mehr über solche Fälle mit der Hoffnung auf die Identifizierung von Faktoren, die möglicherweise verhindern, dass Sie von dem auftreten.

Vor Forschung hat vorgeschlagen, dass außergewöhnliche Fälle von RSV-Infektionen können aufgrund von Alter, Viruslast oder andere unbekannte Faktoren. Ein Faktor, der die meisten einig sind, ist, dass Sie wahrscheinlich gebunden an eine abnorme Reaktion des Immunsystems.

In dieser neuen Bemühung, die Forscher Blutproben von 125-infizierte Kinder und 65 Kindern, die infiziert wurden und wer war sonst gesund. Jede Probe wurde untersucht, die für die virale Belastung, das Niveau der weißen Blutkörperchen und andere Zellen des Immunsystems, die Anwesenheit von anderen Viren und gen-expression von Molekülen wie interferon, die Teil einer Immunantwort.

Die Forscher waren überrascht zu finden, dass Kinder mit milder Symptomatik tendenziell schwerere virale Belastungen als diejenigen mit mehr schwere Symptome. Sie waren auch eher zu anderen Viren in Ihren Systemen, wie der rhinovirus. Und Sie zeigten höhere expression von interferon. Diejenigen mit mehr schwere Symptome, auf der anderen Seite, hatte mehr Ausdruck von entzündlichen und Neutrophilen Gene und weniger Ausdruck der antigen-D.