Pilot-Studie legt nahe, Versprechen der neue Ansatz für die Behandlung von Erwachsenen mit Autismus und depression

In einer pilot-Studie in Erwachsenen mit Autismus und depression transkranielle Magnetstimulation oder TMS, war wirksam bei der Verringerung depressiver Symptome und hatte einige Auswirkungen auf autistische Symptome, berichten Forscher von der Medizinischen Universität von South Carolina in der Autismus-Forschung. Diese Studie legt nahe, dass TMS gewährleistet weitere Studie als mögliche Behandlung für Erwachsene, sowohl mit Depressionen und Autismus.

TMS wurde als Therapie für die Behandlung-resistenten depression und ist ein Kandidat Behandlung für depressive Erwachsene mit Autismus. Es verwendet einen Magneten platziert auf der Kopfhaut zu erzeugen elektromagnetische Impulse, aktivieren sich Neuronen im Gehirn in der Nähe des Magneten.

Die Studie wurde durchgeführt von einem team von MUSC Forscher unter der Leitung von M. Frampton Gwynette, M. D., Direktor der Allgemeinen Psychiatrie Klinik -, Projekt-Rex und der Autism News Network und Mark George, M. D., ein Pionier in der TMS, ist die Layton-McCurdy-Stiftungsprofessur in der Psychiatrie und Direktor des Brain Stimulation Lab.

Menschen mit Autismus Schwierigkeiten mit der sozialen Interaktion und Kommunikation. Zum Beispiel, Sie möglicherweise nicht Blickkontakt, oder Sie könnte halten Sie ein-Wege-Gespräche. Sie können auch eine eingeschränkte Interessen, Fixierung auf ein singuläres Interesse, wie die Züge, zum Beispiel, und alles, was über Sie, sowie das ausstellen repetitive Verhaltensweisen wie Schaukeln oder hand flattern, wenn aufgeregt.

Eine solche Kommunikation Herausforderungen machen kann Autismus sehr isoliert, nach Gwynette und machen Menschen mit Autismus neigen eher zu Depressionen.

„Du wirst sehen, sehr hohe raten von major Depression bei Erwachsenen mit Autismus, die bis zu 26-50%“, erklärt Gwynette. „Wenn Sie Depressionen haben, ist es eher schwerer als in der Regel die Entwicklung von Individuen. Sie sind auch eher zu Suizidgedanken und mehr wahrscheinlich, um zu versuchen Selbstmord. Darüber hinaus ist Ihre depression ist eher zur Behandlung refraktär zu sein.“

In Gwynette die Erfahrung, dass depressive Symptome können wiederum Autismus Symptome mehr herausfordernden.

„Wir sind wirklich stromaufwärts zu schwimmen versuchen, zu behandeln diese Gruppe“, sagte Gwynette. „Wir wissen auch, dass unsere standard-Antidepressiva sind nicht so wirksam oder gut verträglich bei Erwachsenen mit Autismus, weil Sie sind anfällig für Reizbarkeit. Manchmal, die Antidepressiva, können die Autismus-Symptome verschlimmern, so ist es eine wirklich schwierige Sache zu behandeln.“

Keine Behandlungen für die Kern-Autismus Symptome wurden genehmigt von der Food and Drug Administration, so dass neue Therapien zur Behandlung von Patienten mit sowohl Autismus und depression sind dringend notwendig.

In der Studie, die Forscher rekrutierten 13 Erwachsene im Alter von 18-65 mit Depressionen und Autismus zur Teilnahme an 25 täglich TMS-Behandlungen. Die Behandlungen gezielt im linken dorsolateralen präfrontalen cortex, einer Hirnregion, die im Zusammenhang mit Depressionen.

Nach der Behandlung, 70% der Teilnehmer hatten einen Rückgang der depressiven Symptome, und 40% der erfahrenen Vergebung. Keine Veränderungen konnten in der Selbsteinschätzung der Autismus-Symptome. Allerdings, Menschen, die wusste, dass die Teilnehmer erkannt, sinkt in sich wiederholenden Verhaltensweisen, Hyperaktivität und Reizbarkeit.

Insgesamt ist die repetitive TMS-Behandlungen wurden gut vertragen, mit zwei Teilnehmern Rückzug aufgrund von Angst oder Reizbarkeit. Nebenwirkungen enthalten, Müdigkeit, Kopfschmerzen und Kopfhaut Beschwerden.

Einschränkungen der Studie gehörten der geringen Anzahl der Teilnehmer und die Tatsache, dass alle Teilnehmer erhalten die Behandlung und wusste über die Behandlung. Weitere Schlussfolgerungen abgeleitet werden müssen aus größeren Studien, dass die randomize-Patienten entweder TMS oder eine sham-intervention und „blind“ mit, welcher Behandlungsgruppe Sie zugeordnet sind.

Diese Studie liefert erste Hinweise, dass TMS ist sicher für die Behandlung von Erwachsenen mit Autismus und depression und zeigt Versprechen in der Behandlung von Depressionen. Diese Ergebnisse müssen in Zukunft Studien bestätigt. Weitere Studien sind auch erforderlich, um die Aufklärung der Rolle von TMS bei der Behandlung von Autismus Symptome.

George und Gwynette sind beide optimistisch, was die künftige Rolle der TMS bei Patienten mit Autismus und depression und gespannt auf die Ergebnisse der nächsten Runde der Studien.

„Täglicher linken präfrontalen TMS, wie wir in dieser Studie verwendet wird, angezeigt zur Behandlung nicht nur die Reine depression, aber auch Depressionen, die sich bei der Einstellung von Autismus und anderen Störungen, wie Alzheimer,“ sagte George. „Dies sind vielversprechende Ergebnisse. Ich bin besonders fasziniert von den Verbesserungen, die nicht nur depressive Symptome, sondern auch in anderen Symptome, die im Autismus-Spektrum. Das war unerwartet. Die wahre Antwort wird mit einem double-blind trial.“