Welche Einflüsse critical care ärzte, die im Rückzug Leben-Unterstützung für Patienten mit Hirn-Verletzungen?

Entscheidungen über die Aufhebung von Leben Unterstützung von Behandlungen bei kritisch Kranken Patienten mit schwerer Hirn-Verletzungen zu kompliziert sind, basieren auf vielen Faktoren, und sind in der Regel durch Intensivmedizin ärzte und Familien auf der Intensivstation. Eine Studie in CMAJ (Canadian Medical Association Journal), stellt ein neues Verständnis auf der Entscheidungs-Prozesse, die für diese Patientenpopulation, welche Konten für die meisten Krankenhaus-Todesfällen infolge von trauma.

„Viele Kliniker Kampf um die Empfehlungen zurückzuziehen lebenserhaltende Behandlungen, weil die Entscheidungsfindung ist Häufig erschwert durch die Unsicherheit aus, der versucht, die Familie oder die Pflegeperson Meinungen über das, was Sie denken, der patient gewollt haben würden, in Bezug auf die Qualität des Lebens und wie gut können ärzte Vorhersagen eine Prognose“, sagt Dr. Alexis Turgeon, critical-care-Arzt und Forscher an der CHU de Québec—Université Laval Research Centre und Canada Research Chair in der Intensivmedizin Neurologie und Trauma an der Université Laval, Québec Stadt, Quebec, Kanada.

Die meisten Todesfälle bei kritisch Kranken Patienten mit schweren Schädel-Hirn-Verletzungen auftreten, nachdem eine Entscheidung zum Rücktritt lebenserhaltende Behandlungen. Diese Patientengruppe unterscheidet sich von der Allgemeinen Intensivstation (ICU) Bevölkerung, da die meisten Patienten gesund waren vor der Aufnahme auf die Intensivstation, als verglichen mit älteren Patienten, die vielleicht schon schlechtere Lebensqualität aufgrund der bereits bestehenden Krankheit. Daher, Entscheidungen zum Rücktritt lebenserhaltende Behandlungen sind auch anders—vor allem auf die langfristige Prognose und Lebensqualität.

Die Forscher führten eine deskriptive qualitative Studie über interviews mit critical care ärzte aus ganz Kanada zu verstehen, die Faktoren, die eine kritische Pflege Arzt die Entscheidung zu diskutieren, mit den Familien der Entzug von lebenserhaltenden Behandlungen von Patienten mit schweren Schädel-Hirn-Verletzungen. Die Ergebnisse zeigen, dass mehrere Faktoren beteiligt sind, einschließlich der Patienten vorab geäußerten wünschen und den wünschen der Angehörigen, schwere und Ort der Verletzung, zusammen mit Beweis. Vergangenheit Arzt Erfahrung, die Gesetzgebung, die Meinungen von Kollegen und Zeit sind zusätzliche Faktoren, die beeinflussen, Entscheidungen zu treffen. Die Inzidenz der Entzug der lebenserhaltenden Behandlungen und der Tod bei kritisch Kranken Patienten mit Schädel-Hirn-Verletzungen variiert zwischen den Krankenhäusern.

„Ein wichtiger Faktor für ärzte zur Entscheidungsfindung in den Einfluss des Patienten den Umständen und der Familie“, sagt Dr. Turgut. „Das ist beruhigend, aber schwierig, wenn der patient die Prognose ist ungewiss.“

Bessere Beweise, Werkzeuge, die helfen, vorherzusagen, das Ergebnis für den Patienten, Standardisierung, bessere Möglichkeiten zur Integration von Patienten, Werte und Präferenzen in der Entscheidungsfindung, die Verbesserung der Ausbildung während der kritischen Sorgfalt-Stipendien und mehr Zeit zur Abschätzung der Prognose sind einige Dinge, die Verbesserung der Entscheidungsfindung darüber, ob zum Rücktritt lebenserhaltende Behandlungen.