Huntington-Patienten müssen ein besseres Verständnis von Risiken

Für Patienten mit der Huntington-Krankheit (HD), klinische Studien bieten Hoffnung, wenn es keine Behandlungen zur Verfügung, trotz der Unkenntnis darüber, ob die Therapie funktioniert oder sicher ist. Eine neue Studie in der Zeitschrift der Huntington-Krankheit festgestellt, dass, obwohl die HD-Gemeinde erscheint sehr optimistisch in HD-Forschung, Patienten sind gefährdet für therapeutische Missverständnis. Um die Bedenken der Patienten Bedenken, die Ermittler empfehlen, die Verbesserungen der Patienten-Arzt-Kommunikation besser zu vermitteln-Studie-Ziele, Risiken und Vorteile.

Neue Therapien ändern Sie den Kurs von HD sind derzeit in der klinischen Erprobung. „Dies ist eine sehr aufregende Zeit für die HD-community“, erklärt Studienleiter Kristina Keil, Ph. D., CGC, Department of Genetics, Stanford University School of Medicine, Stanford, CA. „Derzeit gibt es keine Therapien, die zu verlangsamen das Fortschreiten der HD; bestehende Behandlungen nur helfen, zu verwalten einige der Symptome der Krankheit. Es gibt mehrere Therapien untersucht in den Studien, die möglicherweise verlangsamen die Krankheit. Allerdings gibt es eine inhärente Risiko in der klinischen Studie die Teilnahme, weil die Studie untersucht, ob diese neuen Therapien sind sicher. Potentielle Teilnehmer sollten in der Lage sein, zu diskutieren, Ihre Hoffnungen und ängste im Zusammenhang mit der klinischen Studie.“

Um zu beurteilen, die klinische Studie zu Einstellungen und Erwartungen Ermittler verwaltet einen Fragebogen, der bewertete Teilnehmer Einstellungen gegenüber einer hypothetischen HD klinischen Studie und wie gut die Teilnehmer verstehen die klinische Forschung. Sie baten auch die Teilnehmer, ob Sie den Weg einer Therapie verabreicht wird (wie eine Pille oder eine Injektion) änderungen, die Ihre Bereitschaft zur Teilnahme an einer Studie. Der Fragebogen wurde verteilt durch HD-ähnliche Organisationen. Waren es 73 Antworten von Personen, die in der Selbsteinschätzung als klinisch diagnostiziert mit HD (20 Patienten) oder Personen, die das HD-gen-Mutationen, aber die sind noch nicht symptomatischen (22 Patienten) und 31 primären Bezugspersonen.

Die Studie ergab, dass Patienten und Familien betroffen, die durch HD-glauben Sie, dass Personen mit einer HD sollte an der Forschung. Sie informierten sich über die klinischen Studien positiv und im Allgemeinen sicher. Sie waren in der Lage, beurteilen Risiken und Vorteile der Forschung und waren in der Regel optimistisch, eine neue Therapie funktionieren würde. Einzelpersonen mit vor der HD-Forschung Erfahrung, waren weniger wahrscheinlich, um negative Erwartungen über Studien als diejenigen ohne Forschungs-Erfahrung. Die Befragten wollten auch so viel Informationen über eine Studie wie möglich mit Frauen ausstellen höheren Informationsbedarf als Männer. Die Ermittler erfahren auch, dass die Bereitschaft zur Teilnahme war am höchsten, wenn die Art der Verabreichung wurde die minimal-invasive und invasive Therapien (wie z.B. die Injektion in die Wirbelsäule, Gehirn oder Auge), die möglicherweise verringern die Wahrscheinlichkeit, dass ein Individuum würde die Teilnahme in der Forschung.

Interessanterweise, fanden Forscher, dass Patienten mit HD waren weniger wahrscheinlich zu erkennen, der Unterschied zwischen klinischen Studien und in der typischen Pflege erhalten Sie in HD-Klinik. Schließlich fanden Sie, dass Patienten mit HD werden eher glauben, dass die Teilnahme an Forschungsprojekten ist für den persönlichen nutzen und die, die Betreuung, die Sie erhalten in einer klinischen Studie ist ähnlich wie die in einem HD-Klinik.

„Es ist möglich, dass dieser glaube ist verbunden mit der kognitiven Fähigkeiten, tritt in HD“, sagte Dr. Cotter. „Dies sagt uns, dass wir die Rekrutierung für klinische Studien, wir sollten zusätzliche Pflege zu teilen, detaillierte Informationen zur Studie Ziele, Risiken und Vorteile, wie eine neue Therapie verabreicht wird, und wie die Testversion unterscheidet sich von der klinischen Versorgung.“

Unabhängig von der Krankheit, die Teilnahme an klinischen Studien ist eine große Entscheidung für die Patienten und Ihre Familien. Diese Studie bietet ärzten Informationen zu diskutieren, die Forschung mit der HD-Gemeinde:

  • Betonen, die Unterscheidung zwischen Forschung und klinischer standard der Pflege und prüfen, ein patient in der Vergangenheit Erfahrungen mit der klinischen Forschung bei der Besprechung der Studie-Chancen
  • Bewerten Patienten und Pflegepersonal für die Missverständnisse rund um die klinische Forschung Prozess
  • Antizipieren Fragen und Bedenken rund um mehr invasive applikationsformen
  • Bieten Sie Patienten und Pflegekräfte, sowohl mit SCHRIFTLICHEN und mündlichen Informationen über die Studie, man bedenkt, dass die Frauen benötigen mehr als Männer details

„Es ist sehr spannend zu können, bieten mögliche krankheitsmodifizierende Therapien für Patienten mit HD in klinischen Studien“, kommentierte co-investigator Sharon J. Sha, MD, MS, Abteilung für Neurologie und Neurologische Wissenschaften an der Stanford University, Stanford, CA. „Aber wir müssen sicherstellen, dass alle beteiligten—Patienten und Familien—Fragen stellen können und erhalten Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Diese Forschung ist wichtig, weil es uns daran erinnert, wie ärzte, um besser informierte Zustimmung und vorsichtig sein, sowohl für die Untersucher und Teilnehmer Vorurteile gegen eine Teilnahme an Forschungsprojekten.“

Die Ermittler hoffen, dass die Ergebnisse dieser Studie wird helfen Gespräche unter ärzten, Forschern und Patienten, um Patienten zu helfen, die beste Entscheidung für sich und Ihre Familien. „Die besseren Kliniker und Forscher verstehen HD-Patienten und Familien‘, die überzeugungen und Werte, die besser ausgerüstet, wir werden Ihnen helfen, entscheiden, ob die Teilnahme an klinischen Studien ist für Sie geeignet“, ergänzt co-investigator Andrea Hanson-Kahn, MS, LCGC, Department of Genetics, Stanford University School of Medizin und der Abteilung für Pädiatrie und der Abteilung für Medizinische Genetik an der Stanford University Medical Center, Stanford, CA.