Menschen mit HIV lebenden Gesicht der vorzeitigen Herzerkrankungen und Hindernisse für die Pflege

Wirksame antiretrovirale Therapie verändert hat, das menschliche Immunschwäche-virus (HIV), die an einer fortschreitenden, tödlichen Erkrankung in eine chronische, überschaubaren Zustand, verbunden mit höheren raten von Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzinsuffizienz, plötzlichen Herztod, und anderen Erkrankungen im Vergleich zu Menschen ohne HIV-Infektion, nach einer neuen wissenschaftlichen Stellungnahme der American Heart Association veröffentlicht in der Association journal Zirkulation.

Menschen, die mit HIV Leben, sind einem erhöhten Risiko von Herz-und Blutgefäß-Krankheiten, da Sie die Interaktionen zwischen den traditionellen Risikofaktoren, wie Ernährung, lebensstil und Tabakgebrauch, und HIV-spezifischer Risikofaktoren, wie chronisch aktivierte Immunsystem und Entzündung Merkmal der chronischen HIV-Infektion.

Tabak, ein wichtiger Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, ist Häufig bei Menschen, die mit HIV Leben. In einer National repräsentativen US-Stichprobe 42% der Menschen, die mit HIV Leben, wurden aktuelle Raucher. Schwere Alkoholkonsum, Substanzmissbrauch, affektive Störungen und Angststörungen, geringe körperliche Aktivität und schlechten kardiorespiratorischen fitness sind auch Häufig bei Menschen, die mit HIV Leben und können dazu beitragen, erhöhtes Risiko für Erkrankungen des Herzens und der Blutgefäße, nach der Aussage.

„Erhebliche Lücken existieren in unserem wissen über HIV-assoziierte Erkrankungen des Herzens und der Blutgefäße, zum Teil, weil HIV den übergang von einer tödlichen Krankheit zu einer chronischen Erkrankung ist relativ neu, so dass langfristige Daten über Herz-Krankheit-Risiken sind begrenzt,“ sagte Matthew J., Feinstein, M. D., M. Sc., Stuhl des schreiben-Gruppe für die Erklärung und assistant professor der Medizin und vorbeugende Medizin an der Feinberg School of Medicine der Northwestern University in Chicago, Illinois.

Darüber hinaus Menschen, die mit HIV Leben, sind oft stigmatisiert und stehen erhebliche Hindernisse für eine optimale Gesundheit, wie Bildung Ebene, wo Sie Leben, healthcare-Kompetenz, der Entrechtung aus dem Gesundheitswesen, kognitive Beeinträchtigung, Injektion Drogenkonsum, verinnerlicht und zu erwartenden Stigmatisierung, Gangbild und Mobilität Beeinträchtigungen, Gebrechlichkeit, depression und soziale isolation. Es gibt auch Unterschiede in der Pflege, basierend auf Alter, Rasse, Ethnie und Geschlecht.

Ein weiteres Thema ist die Alterung der Bevölkerung von Menschen, die mit HIV Leben—75% der Menschen, die mit HIV Leben, sind über 45 Jahre alt. „Altern mit HIV unterscheidet sich deutlich von der Alterung Probleme der Allgemeinen Bevölkerung“, sagte Jules Levin, M. S., in einem begleitenden Patienten-Perspektive. Levin wurde, die mit HIV Leben seit 35 Jahren und ist der Gründer und executive director der National AIDS Treatment Advocacy Project.

„Im Durchschnitt, Menschen, die mit HIV Leben, sind über 60 Jahre alt gewesen 3-7 medizinischen Bedingungen, einschließlich Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzinsuffizienz, Nieren-Krankheit, Gebrechlichkeit und Knochen-Krankheiten und viele nehmen 12-15 Medikamente täglich. Als Sie älter werden, Menschen, die mit HIV Leben, sind oft alleine und Behinderte, emotional ans Haus gebunden wegen Depressionen und sind sozial isoliert. Zusätzlich, Sie leiden Häufig unter mangelnder Mobilität und eingeschränkter Fähigkeit zur Durchführung von normalen täglichen Funktionen. Wir brauchen dringend ein besseres Bewusstsein und mehr Patienten-fokussierte Forschung und Pflege die Bemühungen für diese gefährdete Bevölkerung“, sagte Levin.

Wissenschaftlich basierte Empfehlungen auf, wie zu verringern das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen unter Menschen, die mit HIV Leben, ist auch herausfordernd. „Es ist ein Mangel an large-scale-Daten aus klinischen Studien, wie zur Vorbeugung und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Menschen, die mit HIV Leben. Dies ist ein Bereich der Forschung, die erforderlich ist für eine fundierte Entscheidungsfindung und effektive CVD-Prävention und-Behandlung in der Alterung der Bevölkerung von Menschen, die mit HIV Leben,“ sagte writing group Lehrstuhl Feinstein.

Zu beurteilen eine person, die das Leben mit HIV Herz-Kreislauf-Risiko, die Anweisung empfiehlt differenziertes Vorgehen. Dieser Ansatz beinhaltet die Quantifizierung traditionelle Herzkrankheit Risikofaktor Belastung die Verwendung von tools wie der American Heart Association/American College of Cardiology Atherosklerotischen Krankheit, Risiko-Rechner, der schätzt eine person, die zehn-Jahres-Risiko, einen Herzinfarkt, Schlaganfall oder andere Herz-Kreislauf-Zustand als Ausgangspunkt. Aber die Autoren warnen, dass Menschen mit HIV haben ein höheres Risiko als die, die angegeben durch den Rechner. Weitere überlegungen, die berücksichtigt werden sollen, die in der Herzkrankheit Risikobewertung sind unter anderem die Familiengeschichte von Herzerkrankungen und HIV-spezifische Faktoren, wie, ob oder nicht ein patient begann eine antiretrovirale Therapie schon bald nach der Diagnose.