Nehmen Sie Schritte, um zu verhindern, dass ein Schlaganfall

(HealthDay)—Schlaganfälle sind Häufig, aber nicht zwangsläufig sein. Es gibt Möglichkeiten, Sie können reduzieren Sie Ihr Risiko, beginnend mit dem Blutdruck.

Der Schlaganfall ist die fünfthäufigste Todesursache in den Vereinigten Staaten und die führende Ursache für bleibende Behinderungen, sagte Dr. Gary Bernardini, Neurologie mit Lehrstuhl an der New York-Presbyterian Hospital Queens.

Die meisten Schlaganfälle treten auf, wenn die Durchblutung des Gehirns wird abgeschnitten. Hier Bernardini bietet einige Schlaganfall-Vorbeugung-Tipps:

Bluthochdruck ist der größte Schlaganfall-Risiko-Faktor. Immer überwachen Sie Ihren Blutdruck, und wenn Sie erhöht sind, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über einen plan um Sie zu senken.

Es ist auch klug, das zu pflegen Sie ein gesundes Gewicht und eine gesunde Ernährung. Das bedeutet die Reduzierung der Salzaufnahme, Vermeidung von high-Cholesterin Lebensmittel, Essen Sie mehrere Portionen Obst und Gemüse jeden Tag, und Vollkornprodukte Essen.

Zusammen mit der Gewichtskontrolle und senkt den Blutdruck, die übung ist eine unabhängige reducer von Schlaganfall-Risiko. Versuchen zu tun, mit mittlerer Intensität übung mindestens fünf Tagen in der Woche, Bernardini sagte.

Limit oder vermeiden Sie Alkohol. Mehr als ein bis zwei drinks pro Tag kann erheblich erhöhen Ihre Schlaganfall-Risiko.

Wenn Sie Rauchen, versuchen zu beenden. Menschen, die Rauchen, haben ein fast vierfach erhöhtes Risiko für Schlaganfall, nach der World Health Organisation.

Holen Sie sich regelmäßige körperliche. Wissen Sie Ihren Blutdruck, Cholesterin und Blut Zucker Ebenen wird Ihnen eine Idee geben, Ihre Gesundheit und was Sie tun müssen, um zu senken Sie Ihre Risiko für einen Schlaganfall.

Erfahren Sie mehr über Ihre Familiengeschichte von Schlaganfall. Dies kann helfen, Sie und Ihr Arzt planen Sie alle erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen.

Sie sollten auch wissen, die Anzeichen eines Schlaganfalls und suchen Sie sofort die Behandlung, wenn Sie auftreten, Bernardini betont.

„Schlaganfälle sind eine ernste medizinischer Notfall, und die Zeit ist die Essenz für eine erfolgreiche Behandlung“, sagte er in einem Krankenhaus Nachrichten release. „Durch das erkennen und reagieren rasch auf die Anzeichen eines Schlaganfalls, können Sie möglicherweise sparen Sie Ihr eigenes Leben oder das Leben einer Familie Mitglied oder einen Freund.“